Ein Tag zum Recyceln

Datum

Ja, wegwerfen möchte ich diesen Tag nicht, aber vielleicht kann ich ihn irgendwann wiederverwerten und noch etwas daraus machen. Irgendwann später. Aber, bitte, so schlimm war der Tag auch nicht, ich vermisse nur meinen Sohn. Das Gute ist, dass ich ihn am Freitag schon wieder sehe, aber das Schlechte ist, dass das noch fünf Tage dauert. Quengeleien eines Erwachsenen. Der Abschied heute hat mir den Stecker rausgezogen und ich habe mich spontan dafür entschieden, den Tag gehen zu lassen. Vielleicht kommt er zurück. 

Dennoch bin ich bereit für eine neue Woche und auch dafür, dass ich noch mehr Stabilität in meine Abläufe bringe. Einfach wird das nicht, aber der Plan, den ich in der vergangenen Woche begonnen habe, scheint wirklich zu funktionieren. 

Jetzt ziehe ich mich zurück. Aber für die Statistik: Das Morgenritual, der Stream am Vormittag, der Stream am Abend und das Abendritual – alles hat geklappt. Deswegen war der Tag eben auch nicht so schlimm. Aber mein Herz blutet in mich hinein, die fünf Tage werde ich durchhalten müssen. Danach ist dann wieder ein Monat Pause. Ärgerlich, aber so ist das eben. 

Und irgendwann kommen sie und holen mich ab. 

Postskriptum
Ich freue mich über Unterstützung!
Monatlich bei Patreon – mit vielen Überraschungen und mit Beträgen von 1,- bis 20,- Euro.
Individuell via Paypal
Oder für mich einen Artikel von meiner Wunschliste bei Amazon besorgen?

Weitere
ARTIKEL