Im Stream erzähle ich immer wieder über meine Eltern und was da alles schiefgelaufen ist. Es gibt einiges, das es da zu erwähnen gibt und ich gebe längst nicht alles preis. In diesem Jahr habe ich mich gelöst, zumindest von einem Teil, wobei mir auch klar war, dass diese Trennung leicht eskalieren kann. Aber zum Glück bin ich sehr klar in dem, was ich denke, was ich fühle und was ich will. Das ist ein Gewinn in diesem Jahr für mich.
Da meine Wunsch- und Herzensfamilie, die sich im Haus nebenan befindet, stark amerikanisiert ist, haben wir heute Thanksgiving gefeiert. Es war schön, dabei sein zu dürfen. Es ist toll, sich aufgenommen zu fühlen, es fühlt sich gut an, dazuzugehören. Truthahn, Füllung, vergessener Rotkohl und Salate und noch viel mehr. Es war ein Abend zu genießen und zum Feiern. Ein kleines Geschenk für mich.
Dabei war der Tag bis dahin auch schon großartig, die neue Arbeitsform gefällt mir immer besser. Heute bin ich mit dem Album weitergekommen, studiert habe ich auch. Müde bin ich noch mehr und schlafen will ich auch. Es geht mir verdammt noch mal gut. Mensch. Und so einen Überraschungsbesuch wie gestern könnte ich heute auch nochmal vertragen. Aber allein zu sein, das hat auch Vorteile.
Und irgendwann kommen sie und holen mich ab.
Postskriptum
Ich freue mich über Unterstützung!
Monatlich bei Patreon – mit vielen Überraschungen und mit Beträgen von 1,- bis 20,- Euro.
Individuell via Paypal
Oder für mich einen Artikel von meiner Wunschliste bei Amazon besorgen?